Freitag, 14. November 2014

kleiner Shopping Haul # 7 / small shopping Haul # 7



scroll down for English


Hallo ihr Lieben,


wie ich ja schon in meinem letzten Talk angekündigt hatte, folgt jetzt ein kleiner Haul, den ich am 08.11.2014 ershoppt habe. Das trifft allerdings nur auf die Kleidung und Techniksachen zu, den Rest habe ich davor schon besorgt, aber ich dachte mir, ich packe es trotzdem jetzt mit hier rein.

Fangen wir mit dem Kosmetiksachen mal an:


0,95/ 1,95/ 1,45/ 1,65/ 2,95/ 2,95/ 1,95


Hier könnt ihr nochmal alles etwas besser und näher dran sehen. Den Nagellackentferner von ebelin habe ich jetzt bereits nachgekauft.
Auch die Balea 3 in 1 solltet ihr bereits aus einem anderen Haul und einer Review kennen.
Auch den ölhaltigen Augenmake-up Entferner von Balea benutze ich oft und sollte bakannt sein.



Das Balea Gesichtswasser & Puder 2 in 1 habe ich jetzt das erste Mal mitgenommen, da ich ein Gesichtswasser brauchte und dieses wirklich super gut nach Himbeeren riecht!
Mir fällt gerade ganz nebenbei auf, dass der Haul ganz schön Balea lastig war haha.
Nein keine Sorge das Axe old school definition wax ist nicht für mich. Es ist für meinen Freund oder besser gesagt für seinen Adventskalender gedacht.
Zu der Catrice Camouflage brauche ich denke ich mal nichts mehr zu sagen.
Und zum Schluss das Essence Augenbrauen- und Wimperngel. Meine Augenbrauen lasse ich gerade kontrolliert wachsen, sodass ich sie mir dann mal schön machen lassen kann und dadurch werden sie sehr störisch und machen nicht was ich möchte. Deshalb das.

Kommen wir jetzt zu meiner eher kleinen Ausbeute vom 08.11.2014:


je/ each 15,99 EUR

Diesen Pulli habe ich in der selben Ausführung noch einmal in weiß, den ich habe zu dem Zeitpunkt anhatte und es ist definitiv zu kalt um ihn auszuziehen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn demnächst entweder hier oder auf meinem Instagram Account sehen werdet.


Ich fand den Schnitt richtig schön und ich muss sagen, dass er auch richtig warm hält.

HTC One Mini 2

Mein altes Handy, ein Samsung Galaxy Ace 2, wollte mich seit Donnerstag 06.11.2014 meine Tastensperre nicht mehr rein machen lassen. Es hat sich dann einfach neu gestartet und das so circa 40 Mal am Tag...
Es war sowieso mal an der Zeit für ein neues Gerät. Dieses wollte ich schon mein Eigen nennen, gerade als es auf den Markt kam. Jedoch kann ich es mir im Moment nicht wirklich leisten.
Es ist ein seeehr frühes Weihnachtsgeschenk meiner Mutter von dem ich einen Teil dazu zahlen werde.
Ich kann euch allerdings sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin!


xoxo



Hello everyone,


as I said in my last Talk, here is now my small Haul which I bought on 08.11.2014. Everything except of the Make-up related stuff I bought on this day. But I wanted to include the make-up as well.

Let`s start with the make-up:


0,95/ 1,95/ 1,45/ 1,65/ 2,95/ 2,95/ 1,95


Here you can see the products more close.
The ebelin nailpolish remover I bought for the second time now.
Also the Balea 2 in 1 you should know from my Haul or my review.
And the Balea eye make-up remover is also a product I bought again.


The Balea face water & powder 2 in 1 is a completly new product for me. I needed a face water and this one smelled so nice!
Don`t worry the Axe old school definition wax is not for me. I create a christmas calendar for my boyfriend.
About the Catrice Camouflage I don`t have to say anything else.
And the Essence brown- and lashes gel at the end. 

And now we come to the Haul I bought on 08.11.2014:



This sweater I bought also in white, which I wore at this time and it was definatly too cold to get undressed for this picture. But I`m sure you will see it either on here or on myInstagram page.



I liked how it looked, felt and fited a lot, so I had to buy two different colours.


HTC One Mini 2

My phone decided to go down on my on Thursday 06.11.2014. The lock function didn`t want to work anymore instead everytime I pressed the button, it restarted itself automaticly for like 40 times...
I wanted this one since it came out but I don`t have the money for it. 
So it`s an really early Christmas present from my mom.


xoxo Karo