Mittwoch, 29. Oktober 2014

Collective Haul # 6


for English scroll down


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich wieder einen Haul für euch. Dieses Mal handelt es sich aber um einen Collective Haul, indem es die meiste Zeit um Beauty gehen wird.


Hello everyone,


today I have a Hual for you, again. This time it`s a Haul which is mostly about Beauty stuff.


5,99 Euro

DvD`s müssen einfach sein!

DvD`s have to be in my Haul!


beide/both 10 Euro zusammen/together

Auch diese zwei haben ich wieder bei einer Aktion ergattert. Die anderen zwei hat sich mein Freund genommen, so konnten wir das ganz einfach aufteilen.

Yet a again I bought some during a campaign. I got those two and my boyfriend got the other two for ten.


0,99 Euro/ 1,99 Euro/ 1,98 Euro

Die Synergen Kosmetiktücher kennt ihr ja sicherlich schon aus vorigen Hauls.
Das Alterra Feuchtigkeitsshampoo wollte ich schon länger einmal ausprobieren, genaueres bekommt ihr dann in einem Aufgebraucht Post.
Ich liebe solche Pads. Dieses mal habe ich eben die von Rival de Loop mitgenommen.

The Synergen Make-up Swips you all probably know from other Collective Hauls of me.
The Alterra Hydrationshampoo I wanted to try out for a long time but more about that you will get in one of my empties post.
I love those pads. This time the Rival de Loop ones came home with me.


0,95 Euro/ 0,65 Euro/ 1,85 Euro/ 0,65 Euro/ 1,75 Euro

Ich brauchte einen Labello, da meine Babylips leer geworden sind.
Die Haarkuren von Swiss O Par benutze ich schon ewig und liebe sie.
Das ist ein Nagelhärter von P2 welchen ich echt dringend gebraucht habe.
Hier nochmal ein Feuchtigkeitsshampoo und dieses Mal von Balea.
Und die Ebelin Gesichtsbürste. Ich habe sehr viel Gutes gehört udn wollte sie deshalb mal selber ausprobieren.

I needed a Labello because I emptied my Babylips.
The Haircontioners from Swiss O Par I really love and use since forever.
That is a nailhardener from P2 which I needed.
And again Hydrationshampoo but this time from Balea.
And the Ebelin Facebrush. I heard a lot of good things about it and wanted to try it out.




Cooperation

Sport BH von Onzie.

Sportsbra from Onzie.


1,65 Euro/ 0,55 Euro/ 2,95 Euro/ 1,95 Euro/ 2,45 Euro

Das Totes Meer Badesalz habe ich mir besorgt, da ich gerne Peelings selber mache und ich nun mal Salz dafür benötige.
Ich brauchte einfach ein neues Duschgel. Da durfte dann die Limited Edition der Balea Carambola Lambada mit.
Ihr kennt mich sicherlich gut, deshalb brauche ich zu der Catrice Camouflage nichts mehr sagen.
Mein Augenbrauenstift neigt sich dem Ende zu, deshalb musste ich auch ihn von P2 wieder nachkaufen.
Und auch meine nicht wasserfeste Mascara war plötzlich leer, also auch hier eine neue. Dieses Mal habe ich mich für eine von P2 entschieden.

The Bathsalt I like to use for a self-made Peeling.
I needed new shower gel so I bought the Limited Edition of Balea in Carambola Lambada.
You guys probably know me really well so I don`t have to explain the Catrice Camouflage.
My eyebrow pencil was getting a little bit too Little so I repurcased it from P2.
Also my not waterproof Mascara was nearly empty. So this time I decided to buy this one from P2.


6,50 Euro Kleiderkreisel

Ein Shirt was ich mir über Kleiderkreisel gekauft habe.

A Shirt which I bought.



Auch sehr selbstverständlich.

Also very self-explanatory.


0,99 Euro/ 2,22 Euro/ 0,49 Euro/ 1,99 Euro/ 0,99 Euro/ 8,99 Euro

Und hier haben wir wieder die Abschminktücher von Synergen. Mein erster Rossmann Haul von oben ist doch schon etwas länger her als dieser.
Ich brauchte Kaugummi. Deshalb habe ich einfach mal die Extra`s Kaugummis mitgenommen zu der es noch eine Probegröße einer Zahnpasta gab.
Meine Haut wird in diesen Zwischenjahreszeiten immer sehr trocken, also ist eine Feuchtigkeitsmaske von Rival de Loop genau das Richtige.
Trockenshampoo ist mein Lebensretter.
Da es jetzt auch immer kühler draußen wird, bade ich sehr gerne. Deshalb durfte diese riesige Flasche Wohlfühlbad von ISANA mit zu uns nach Hause.
Das Bi Oil ist jetzt auch mein zweiter Kauf. Es hält ewig und ich kaufe es auch nur, wenn es "günstiger" ist.

And yet again my make-up wips from Synergen. My first purchase was a longer time ago.
I needed gum. So when I saw that I bought it. It´s the Extra`s gum with a little thoothpaste.
My Skin gets really dry in autumn and spring so I need hydration. So the hydration mask from Rival de Loop was perfect.
It gets quiete chilly outside and I love to bath. So this big bottle of Relaxing bath from ISANA came home with my.
The Bi Oil is the second one I bought. It lasts forever.



0,55 Euro/ 1,75 Euro/ 1,15 Euro

Die peel-off Maske von Schaeber brauche ich für Halloween, seid gespannt was euch da erwarten wird. ;)
Der Nagellack von P2 musste einfach mit als ich ihn gesehen habe. Er ist einfach perfekt für die jetzt kommende Jahreszeit. Es ist die Farbe 098 one & only.
Und zu letzt habe ich mir dieses Mundwasser gekauft auf Empfehlung meiner besten Freundin, da ich etwas ratlos vor dem Regal stand. Das ist jetzt das Dontodent vom DM. :)

The peel-off mask from Schaeber I need for Halloween so stayed tuned for that. ;)
The nailpolish is from P2 and it is perfect for this time of the year. It`s in teh color 098 one & only.
And the last thing is this mouthwash from Dontodent. I bought this on the recommendation of my best friend.


xoxo Karo