Freitag, 15. August 2014

Produkt Review: Treaclemoon One Ginger Morning



Hallo ihr Lieben,


heute mal wieder eine Produkt Review zum viel gehypten Treaclemoon One Ginger Morning.



Ich verteile meistens ein paar Pumpstöße auf meinem Körper oder eben nur an den Stellen wo ich es besonders benötige. 
 
Der Geruch ist sehr süßlich aber doch sehr frisch und angenehm. Das Produkt ist so im Pumpspender grün jedoch wenn man es auf dem Körper verteilt wird es wie eine Bodylotion weiß.
Es lässt sich ganz gut auf dem Körper verteilen und der Geruch hält auch einige Zeit.
Besonders gefällt mir bei der kleinen Version der Pumpspender. So kann ich die Bodylotion einfach besser dosieren.

Für mich ist es definitiv eine Kaufempfehlung. Jedoch würde ich mir es nicht in der großen Version kaufen, da ich schnell einen Geruch satt habe und wie ihr wisst habe ich mir ja erst eine neue Bodylotion gekauft.
Den Preis findet ihr hier nocheinmal.


xoxo Karo