Mittwoch, 11. Juni 2014

Produktreview: P2 Perfect Face Anti-Red Base





Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Produktreview für euch.



Dieses Mal ist es die P2 Perfect Face Anti-Red Base aus der P2 Professional Reihe. Die Frabe ist mit 020 correct me! Ausgezeichnet. Das Produkt verspricht die Neutralisierung der Rötungen und einen frischen, gesunden Teint. Man kann sie alleine oder unter dem Make-up als Base verwenden und kaschiert mit Spectra-Flex-Pigmenten.
Ausgestattet ist das Produkt mit einem Pumpspender für die optimale Dosierung.




 
Ich war zuerst auch skeptisch, jedoch hat mich meine Neugierde überzeugt das Produkt doch zu kaufen.





Die Farbe der Creme ist grün, wie ihr hier sehen könnt, was für mich wirklich Gewöhnungsbedürftig war. Außerdem besitzt sie kleine, feine Glitzerpartikel. Der Geruch ist widerlich! Es riecht total nach Kunststoff.
Jedoch ist der Effekt okay. Meine Rötungen sind verblasst, wenn ich es darauf mache aber so wie in der Produktbeschreibung beschrieben, würde ich das Produkt nie ohne irgendetwas darüber tragen. Das Gesicht ist danach schon leicht grünlich und sehr aufgehellt, zumindest bei meiner Haut.

Von daher: wenn ihr unter Rötungen leidet funktioniert das Produkt, jedoch nur mit Foundation oder Concealer darüber, zu empfehlen. Sie eignet sich auch super als Base. Für den Preis von 3,95 Euro hält das Produkt auch wirklich lange. Ich benutze es auch nicht immer und auch immer nur wenig.


Eure, Karo