Donnerstag, 8. Mai 2014

Produktreview: Balea Oil Repair Haaröl



Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder eine Produktreview für euch. Dieses Mal ist es das Balea Oil Repair Haaröl.





Ich habe mir das Harröl gekauft da meins von Garnier nur noch Öl für zwei Anwendungen enthielt, ich aber nicht wirklich gewillt war über 5 Euro für das Produkt auszugeben. Da kam ich durch einVideo auf die Preisgünstigere Variante von Balea für 2,95 Euro auch nach zulesen in meinem letzten Haul.


Das Produkt soll die Haare pflegen und trockende Spitzen vorbeugen bzw. reparieren. Außerdem soll es auch ein bisschen Glanz bringen. Es enthält Arganöl und eine nicht fettende Formulierung. Es soll sogar von Friseuren empfohlen sein.


Ich verteile 2-4 Pumpstöße (abhängig je nach meinem Belieben) in meinen Händen und gebe sie dann möglichst gleichmäßig in mein trockendes oder noch leicht feuchtes Haar.


Den Geruch mag ich definitiv gerne. Das Arganöl riecht einfach super gut und ist so neben dem pflegenden Effekt ein guter Zusatz.
Die Konsestenz ist eben wie ein Öl, sehr flüssig und auf den Händen schmierig. Es kann allerdings auch sehr "nass" aussehen wenn man zu viel in die Spitzen gibt aber bei mir ist es bis jetzt immer in die Haare eingezogen.


Ich finde das Produkt für den Preis wirklich gut. Ich persönlich merke schon einen Effekt der pflegend ist. Jedoch sehe ich nicht das das Öl sonderlich viel Glanz in meine Haare zaubert, jedoch glänzen meine Haare von Natur aus schon sehr. Außerdem ist es sehr ergiebig. Ich habe es schon seit vor dem hier oline gegangenden Haul und benutze es regelmäßig mindestens einmal pro Woche und es ist bis jetzt kaum etwas raus. Auch bei diesem Produkt ist es natürlich wieder klar das es bei jedem Haartyp andere Effekte geben kann oder eben keine.
Ich kann euch nur sagen wie das Produkt bei mir wirkt.


Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen wenn ihr schon öfter vor dem Haaröl euch aufgehalten habt und ihr mit euch selber gerungen habt, ob ihr es nun kaufen sollt oder eben nicht.


Eure, Karo