Montag, 12. Mai 2014

Meine Beautygeheimnisse-TAG





Hallo ihr Lieben,


Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch, sodass ihr mich besser kennen lernen könnt.

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Eyeliner. Da ich nicht so oft Eyeliner trage, fühle ich mich besonders glamourös wenn ich ihn trage und er mir auch gelingt. Ich glaube jedes Mädchen freut sich wenn der Eyelinerwing gut gelingt. ;)

2. Was ist dein Geheimnis für eine tolle Haut?
Ganz einfach: abschminken. Und zwar nicht nur mit einem Abschinktuch sondern auch mit Wasser und Seife.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Haaröle. Ich habe ja bereits eine Review über das von Balea geschrieben. Funktionieren tuen glaube ich aber alle. Außerdem finde ich auch, dass eine schöne Frisur das Haar natürlich schön macht. ;)

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Iss das was du magst. Selbst wenn es Schokolade sein sollte. Warum sollte man sich schlank hungern?

5. Hast du einen guten Workout Tipp?
Guckt euch die Videos von Blogilates an. Sie macht super effektive Workouts, die ihr teilweise auch zu Hause machen könnt.

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Definitiv Lady Million von Paco Rabanne. Mein Freund liebt es!

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Kleider. Ich habe sehr lange Beine und wenn ich dann mal ein Kleid trage, ziehe ich die Aufmerksamkeit automatisch auf mich.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Das ist echt schwer zu entscheiden. Ich liebe mehrere Teile aus meiner Sammlung. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wäre es mein Amulett. Es ist da eher ein persönlicher Wert, denn ich habe es zu meiner Jugendweihe bekommen.

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
So ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Ich trage das was ich mag.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich habe den Plan im Sommer/Herbst auszuziehen.


Jeder der das jetzt gelesen hat, ist somit automatisch getaggt.


Eure, Karo