Donnerstag, 22. Mai 2014

5 Dinge, die ich hasse-TAG



Hallo ihr Lieben,


heute habe ich wieder einen TAG für euch.

1.
Ich hasse Menschen die Anderen etwas nicht gönnen. Kennt ihr die Situation wenn ihr etwas bekommt, weil ihr hart dafür gearbeitet habt und dann geht ihr genau zu so einer Person um ihr das zu erzählen und dann bekommt man einen Blick der sagt: "Ja toll. Schön für dich, ich weiß zwar nicht warum du sowas bekommst aber okay. Viel Spaß damit." Wie ich das hasse! Besonders schlimm ist es allerdings wenn genau diese Person alles von ihren Eltern alles, aber wirklich alles bekommt.

2.
Ich hasse wenn ich für Dinge verantwortlich gemacht werde mit denen ich nichts zu tun habe. 

3.
Ich hasse meine eigene Sturrheit. Wenn ich mich manchmal mit meinem Süßen streite und genau weiß das der Streit eigentlich in zwei Minuten gelöst sein knnte, bleibe ich trotzdem sturr, da er auch sturr bleibt. 

4.
Damit kommen wir auch schon zum vierten Punkt. Ich hasse Streits. Sei es mit meinem reund, meiner Mutter oder meiner besten Freundin (obwohl ich glaube das, dass erst einmal vorgekommen ist?!)

5.
Schlecht riechende Menschen. Ich meine einige Leute können nichts für intensives Schwitzen aber ein Deo kann man trotzdem benutzen.


Eure, Karo