Dienstag, 8. April 2014

Produkt Review: Balea 3 in 1





Hallo ihr Lieben,


Heute habe ich mal wieder eine Review eines Produktes für euch.





Dieses Produkt ist multifunktional einsetzbar. Einmal als Reinigung, Peeling oder als Maske. Eine genaue Beschreibung wann, wo und wie was angewandt werden soll bzw. darf, ist auf der Rückseite der Tube genau beschrieben.
Wie ja zu lesen ist, ist dieses Produkt für Mischhaut und mit Fruchtsäure. Sie soll klären und verfeinernd wirken.

Ich verwende sie immer als Maske. Gleich beim ersten Mal auftragen sind mir die Peelingkörner und der erfrischende Lemonengeruch sofort aufgefallen. Ich reinige mein Gesicht, so wie es auch empfohlen wird, und trage dann eine dünne Schicht auf meinem Gesicht, Hals und ab und zu auch Dekolleté auf. Dann lasse ich sie meistens 5 min einziehen und wasche sie dann ab.

Mich hat die Maske gleich nach dem ersten Gebrauch von sich überzeugt. Dazu muss ich vorweg sagen, dass ich die normalen Masken von Balea eigentlich nicht so gut vertrage. Doch bei dieser hatte ich schon gleich nach der ersten Anwendung ein klareres Hautbild. Aber hey, jetzt bitte keine Wunder erwarten ;) Klar sind nicht alle Unreinheiten komplett verschwunden aber sie sind kleiner geworden.

Auch der Geruch ist für mich persönlich sehr angenehm, ist natürlich auch wieder von Person zu Person unterschiedlich.
Sie lässt sich super auf dem Gesicht verteilen und macht ein sehr weiches Hautgefühl, sogar noch zwei Tage später.


Für mich ist das Produkt definitiv ein Nachkaufprodukt wenn es denn leer ist. Ich bin sehr zufrieden damit!


Eure, Karo